Wohnung im Feuerwehrgerätehaus im Ortsteil Oberlistingen zu vermieten

Die Gemeinde Breuna vermietet ab 01.05.2022 die Wohnung im Feuerwehrgerätehaus (Mauerstraße 5) im Ortsteil Oberlistingen.

Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern, Küche Bad, Dachterrasse, Kellerraum und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 83 m². Es besteht die Möglichkeit, die vorhandene Einbauküche von den Vormietern zu übernehmen. Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Etagenheizung. Ein Energieausweis liegt vor. Stellplätze für PKW befinden sich auf dem Grundstück.

Weitere Auskünfte zur Wohnung bzw. zur Höhe der Miete erteilen die Mitarbeiter des Bau- und Liegenschaftsamtes der Gemeinde Breuna – Herr Päckert (Tel. 05693/9898-17) oder Frau Käseberg (Tel. 05693/9898-18).

Bewerbungen für die Wohnung sind schriftlich bis zum 14.01.2022 auf dem Postweg oder per E-Mail an die

E-Mail: bauamt@breuna.de

zu richten. Berücksichtigt werden nur Bewerbungen mit vollständigen Kontaktdaten des Bewerbers/der Bewerber (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail).