Wohnungsmarkt

Wohnungsmarkt in der gemeinde Breuna

Sie suchen eine Wohnung oder ein Haus in der Gemeinde Breuna. Wir sind Ihnen gerne bei Ihrem Miet- oder Kaufgesuch behilflich. Ihr Inserat (freie Wohnung / zum Verkauf stehendes Haus / Mietgesuch etc.) nehmen
wir zur kostenfreien Veröffentlichung (nur schriftlich) auf der gemeindlichen Website entgegen. Diese Plattform beruht auf freiwilliger Basis der Gemeinde Breuna und dient nicht als Vermittlungsstelle. Bei privaten Anzeigen
wird keine Gewähr für deren Aktualität und Richtigkeit übernommen.

Bitte informieren Sie uns, wenn das Objekt nicht mehr zur Verfügung steht.
Verwenden Sie hierfür das Kontaktformular.
Nach Ablauf von 3 Monaten ohne Mitteilung erlischt die Bekanntmachung.

FREIE WOHNUNGEN / HÄUSER

Inserat vom

Objekt

derzeit keine Angebote

MIETGESUCHE

Inserat vom
Objekt

Mietgesuche:

./.

• FACHWERKBÖRSE DES LANDKREISES KASSEL

Ein neues Zuhause in historischen Gebäuden

Mit der Fachwerkbörse will der Landkreis Kassel das Problem des Leerstandes angehen, noch bevor es auftritt.
    Private Eigentümer können ihr Fachwerkhaus im Landkreis Kassel kostenlos zum Verkauf anbieten und
    Fachwerk-Interessierte gezielt nach der passenden Immobilie suchen. Zudem finden Sie Informationen zum Förder- und Beratungsangebot, wenn Sie ein Fachwerkhaus kaufen, sanieren oder modernisieren möchten.

Auch Gewerbetreibende können ihre Immobilie auf der Internetseite kostenpflichtig einstellen.

Die folgenden Hinweise sind bei der Nutzung der Fachwerkbörse zu beachten:

• Die Fachwerkbörse ist ein Informationsangebot des Landkreises Kassel. Es wird lediglich der Kontakt zwischen Interessent und Anbieter hergestellt.
    • Der Landkreis Kassel beteiligt sich nicht an Vertragsverhandlungen.
    • Die Fachwerkbörse übt keine Maklertätigkeit aus und ist nicht als Konkurrenz zur gewerblichen Immobilienwirtschaft zu verstehen. Durch den Landkreis Kassel werden keine Wert- oder Nutzungsgutachten erstellt oder Provisionen für die Vermittlung von Objekten erhoben. Die Vermittlung der Immobilie erfolgt ausschließlich über den Eigentümer selbst oder dessen Ansprechpartner.
    • Der Landkreis Kassel übernimmt keinerlei Haftung für eventuell nicht oder nicht mehr zutreffende Angaben. Für die Richtigkeit der Angaben zum angebotenen Objekt ist ausschließlich der Verkäufer verantwortlich.
    • Der Landkreis Kassel übernimmt keine Gewähr für den Zustand der Objekte.
    • Der Landkreis Kassel behält sich das Recht vor, Einträge ganz oder teilweise abzulehnen, wenn diese nicht dem Ziel oder dem Zweck der Fachwerkbörse entsprechen.
    • Die Nutzung der Fachwerkbörse ist für private Verkäufer und Interessenten kostenlos.
    • Für die Pflege und Koordination der Fachwerkbörse ist die DemografieAgentur des Landkreises Kassel zuständig.
    • Die Fachwerkbörse soll stets aktuell sein. Bitte teilen Sie uns daher umgehend mit, wenn sich Objektdaten ändern oder ein Verkauf zustande gekommen ist. Hierzu senden Sie uns einfach eine entsprechende E-Mail oder rufen uns an.
    • Quelle: https://www.landstaerken.de/fachwerkboerse/allgemeine-hinweise

Keine Mitarbeitende gefunden.