Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Oberlistingen

Der Ausbau der Arolser Straße im Ortsteil Oberlistingen verläuft weiterhin planmäßig. Seitens des Bauunternehmens Rohde wurde im Rahmen der Baubesprechung am 03.11.2022 abschließend bestätigt, dass die Landesstraße ab Montag asphaltiert wird.

Die Asphaltierung der Straße kann nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass im Zeitraum von Montag, 07.11.2022 ab ca. 07:00 Uhr bis Dienstag, 08.11.2022 die Straße nicht mehr befahrbar ist! Eine Erreichbarkeit der Grundstücke mit Fahrzeugen ist somit innerhalb dieses Zeitraumes nicht gegeben. Die Anlieger der Arolser Straße werden gebeten, Ihre Fahrzeuge außerhalb des Ausbaubereiches zu parken.

Nach derzeitigem Stand ist eine Befahrung ab Dienstagabend (Uhrzeit noch offen) wieder möglich. Um den weiteren Bauablauf nicht zu verzögern, wird um Beachtung und um Berücksichtigung der aktuellen ausgewiesenen Umleitungsstrecken gebeten.

Für weitere Informationen stehen die Mitarbeitenden des Bau- und Liegenschaftsamtes der Gemeinde Breuna wie folgt zur Verfügung:

Stefan Raabe, Tel. 05693/9898-17

Sabrina Käseberg, Tel. 05693/9898-18